AKTUELLE NEWS

Firefox bleibt der beliebteste und zudem noch kostenlose Internetbrowser ........

Derzeit entsteht die Web- seite „Mittelhesseninfo.de“ ein Regionalportal für ........

Veranstaltungstipps für einige interessante "Events" in Mittelhessen findet man auf der neuen Webseite von „Mittelhesseninfo.de“ ........

Weitere Informationen

zusätzliche interessante Informationen und .......

AKTUELLE NEWS

Firefox bleibt der beliebteste und zudem noch kostenlose Internetbrowser. Durch die Weiterentwicklung durch die firefox-Usergemeinschaft werden Bugs (Fehler/Schwächen im Sourcecode) im Allgemeinen immer innerhalb kurzer Zeit korrigiert. Dies geschieht oftmals schneller als die Updates bei kostenpflichtigen Internetbrowsern von Microsoft, Apple o.Ä.

Die Webseite von „Mittelhesseninfo.de" bietet seinen Besuchern ein kleines Infoportal für den mittelhessischen Raum. Auf dieser Homepage werden Sie allgemeine Informationen über Städte und Gemeinden in Mittelhessen finden. Außer Daten und Fakten unter anderem über die Wirtschaft und Freizeit an Lahn und Dill, Weil und Wieseck sind weitere aktuelle Veranstaltungs-, Service- und Informationsangebote vorgesehen.

(Quelle: "Mittelhesseninfo.de")

Schon jetzt finden Sie auf dieser Webseite Informationen über wichtige aktuelle Veranstaltungen in Mittelhessen, d.h. im Bereich Wetzlar - Giessen - Weilburg und Lahn-Dill-Kreis. (Kommentar: ub4u)

Veranstaltungstipps für einige interessante "Events" in Mittelhessen findet man auf der neuen Webseite von „Mittelhesseninfo.de“ einer Infoseite für den mittelhessischen Raum. Auf dieser privaten Homepage sollen in Zukunft neben allgemeinen Informationen über Städte und Gemeinden in Mittelhessen, und Informationen unter anderem über die Wirtschaft und Freizeit an Lahn und Dill, Weil und Wieseck zu finden sein. Aus Kapazitätsgründen wird diese zur Zeit nicht so umfassend erweitert wie ursprünglich geplant, sondern nur im Bereich der Events regelmäßig aktualisiert. Zu einem späteren Zeitpunkt sind evtl.noch weitere Service- und Informationsangebote vorgesehen.



example graphic
Unternehmensberatung Wagner
Hans-Peter Wagner, Dipl.-Betriebswirt,

Unternehmensberatung 35606 Solms, Wetzlar, Giessen